Lambertusschule

Hallo und Herzlich Willkommen an der Lambertusschule! ❤️

Abschluss 2024

Bye, bye und auf Wiedersehen! Wir wünschen allen Viertklässlern alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Unsere Projekttage: „Wir bewegen was!“

In unserer Projektwoche haben wir uns zu den unterschiedlichsten Themen bewegt. Wir wurden im Dschungel fit, wir haben den Superdrink des Dschungels gemixt und uns bei einer Fantasiereise im Dschungel entspannt. Im Kurs zur Ersten Hilfe mussten viele „Verletzte“ fachgerecht versorgt werden. Beim Upcycling erfuhren wir vieles zum Thema Müll und bastelten mit alten Milchkartons. Gebastelt und gesungen wurde auch für unsere sozialen Kontakte zu den Kindergärten. Lehrerinnen und Schüler*innen hatten viel Spaß! Das ganze endete dann gemeinsam mit unserem bewegenden Sportfest auf dem Lippramsdorfer Sportplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.