Lambertusschule

                             

Hallo und Herzlich Willkommen an der Lambertusschule! ❤️

Planetarium und Tierpark Bochum

Die ganze Lambertusschule unterwegs!!! Was für ein Spaß! Wir haben im Planetarium und im Tierpark viel erlebt, gesehen und gelernt. Zum Schluss dann endlich spielen auf dem tollen Spielplatz des Tierparks.

 

 

Vorlesetag

Zum Vorlesetag lud der Bürgermeister der Stadt Haltern die 2. Klassen der Lambertusschule ein. In der Schule wurde natürlich auch vorgelesen. Die Paten zeigten den Erstklässlern wie es geht!

Sicherheit durch Sichtbarkeit

Der Verkehrspolizist besuchte die ersten Klassen und machte deutlich, wie wichtig Sichtbarkeit im Straßenverkehr ist.

 

St. Martin in der Lambertusschule

Heute feierten wir den Martinstag mit einem Umzug, Liedern, einer Vorführung der Geschichte und Thementagen in den ersten beiden Klassen. Zum Schluss gab es für alle Martinsbrezel! Mmmmhhh, lecker! 😋 

 

Endlich wieder Patenaktion

Die Klasse 3b verkaufte nun auch Muffins für den guten Zweck! Die Beteiligung war wieder riesig!

 

Die Klasse 2b machte den Anfang und verkaufte Muffins für den guten Zweck. Welch ein Spaß und lecker 😋!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.