Adventszeit

Liebe Eltern,

Die Adventszeit naht und ich möchte Sie sehr herzlich zu einigen gemeinsamen Weihnachtsaktivitäten einladen.

• Unsere Nikolausfeier ist geplant für Freitag, den 06.12.2019, um 17.00 Uhr.

Die Feier soll wie in den vergangenen Jahren in der großen Turnhalle stattfinden, leider ist dort der helle Boden äußerst empfindlich. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie zu diesem Anlass flache Schuhe und möglichst helle Sohlen tragen könnten.

Traditionell bekommen die Schulkinder vom Förderverein einen Stutenkerl geschenkt. Auf Wunsch vieler Eltern möchten wir Ihnen in diesem Jahr auch wieder die Möglichkeit anbieten, für Geschwisterkinder einen Stutenkerl zu kaufen. Wenn Sie einen Stutenkerl bestellen möchten, füllen Sie bitte den unteren Abschnitt aus und geben Ihrem Kind 1,25 € pro bestelltem Stutenkerl passend bis zum 29.11.2019 mit.

• Am Montag, den 16.12.2019 feiern wir die Adventszeit mit einem gemeinsamen ökumenischen Wortgottesdienst um 10.15 Uhr in der Lambertuskirche. Die Gemeinde ist zur Mitfeier herzlich eingeladen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine frohe Adventszeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus der Lambertusschule